Mittwoch, 2. April 2014

Hawaii Toast

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit mal wieder Lust Hawaii Toast zu machen. Ich kenne es aus meiner Kindheit, wo es das ab und zu mal gab. Es ist ja so ein Klassiker, den man hierzulande überall kennt.
Das Toast ist schnell gemacht und immer wieder lecker. Jetzt bei dem schönen Wetter habe ich keine Lust abends noch lange in der Küche zu stehen. Nach dem langen Winter bin ich froh, wenn ich mich noch abends draußen aufhalten kann.


Hawaii Toast

Zutaten pro Hawaii Toast:

1 Scheibe Toastbrot
1 Scheibe Ananas (aus der Dose)
1 Scheibe Scheibletten-Käse
1 Scheibe Salami (so groß wie die Toastbrotscheibe)
eventuell etwas Butter


Zubereitung:
Wer möchte kann die Scheibe Toastbrot mit etwas Butter beschmieren. Ich mache es so, da es mir so besser schmeckt.
Dann eine Scheibe Salami auf das Brot legen, darüber eine Scheibe Ananas und zum Schluss obendrauf eine Scheibe Käse.
Das Ganze in den vorgeheizten Backofen bei mittlerer Hitze schieben und so lange backen bis das Toastbrot knusprig ist und der Käse schmilzt.



Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen