Sonntag, 27. September 2015

Einkaufstasche - selbst genäht

Vor einiger Zeit habe ich das Nähen wieder angefangen und da ich mir die eine oder andere Tasche zulegen wollte, ist es nun die ideale Gelegenheit, diese Taschen selbst zu nähen.
Aufgrund, dass ich lange nich tmehr genäht habe, habe ich jetzt erst einmal mit dieser Einkaufstasche begonnen.
Die Tasche ist von der Größe her ideal und mit einem stabilen Baumwollstoff ein herrlicher Begleiter zum Supermarkt oder Wochenmarkt.

Die Tasche habe ich nach der Vorlage von Pattydoo genäht.

In den nächsten Monaten werde ich bestimmt noch einiges nähen, da man sich ja aufgrund der Temperaturen weniger draußen aufhält. Tagsüber ist es ja hier zur Zeit noch wunderbar warm und man kann einiges unternehmen, doch gegen Abend wird es doch schon recht kalt.

Freue mich schon auf die Handarbeitszeit in den kalten Monate. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen